|
AW: Wie weit wollen die denn noch gehen?
Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
...am besten in der Türkei - da hat er dann auf jeden Fall Zeit genug, über seine Tat nachzudenken. Anstelle der 17-jährigen würde ich dann das Protokoll meiner Aussage erst nach Monaten rausgeben - allerdings an jemanden, der den Text nicht übersetzen kann oder einfach keine Zeit dafür hat. Das soll gut funktionieren...
Gruß
Olaf
P.S.: Dies ist kein Plädoyer für Marco, sondern gegen die Vorgehensweise der türkischen Rechtsstaatlichkeit! Im Grundsatz geht es natürlich schon noch um die Frage "hat er oder hat er nicht". Das gilt es einerseits abzuwarten - jedoch nicht bei monatelanger U-Haft in der Türkei, ohne dass auch nur die geringsten Prozess-Fortschritte erzielt werden.
Aber so ein Nazi-Arsch, der 6-jährige Mädchen rumschubst und dabei hilft, eine 17-Jährige mit einem Nazi-Symbol zu brandmarken und körperlich zu verletzen, dürfte der passende Adressat für so eine Vorgehensweise sein. Da hätte ich dann wenig bis gar kein Mitleid für übrig.
|
Auch wenn ich der kompletten Zitierung wegen und ob gewisser Zipfelchen-Vorwürfe wieder drangsaliert werde:
Ohne weitere Worte

Geändert von stefan.s (29.11.2007 um 17:29 Uhr)
|