Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 18:07
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008

Zitat:
Zitat von Maratonni Beitrag anzeigen
Wir waren hoch motiviert und mit sehr starker Aufstellung dort. Nach 3:0 in den Doppeln war der Drops quasi gelutscht. Dielfen kämpfte noch mal doch es reichte eben nicht. Ich hatte den Eindruck, sie haben bzw. hatten sich ihrem Schicksal ergeben. Evtl. verstärken sie sich zur RS aber auch noch im hinteren Paarkreuz um einen Spieler. In dieser o.ä. Aufstellung muss uns jede Mannschaft erst mal schlagen. Ich bleibe dabei, wir steigen nicht ab! Und das ihr euch dauerhaft (!) "verstärken wollt" ist doch klar und in Ordnung. Ihr habt schließlich immer eine gute Jugend und Vereinsarbeit gemacht, weiter so! Als Ex.-Neuenrader Jugendcouch (Jgd.-vb) kann ich das schon sagen. Bis Sonntag!
2 von uns hatten völlig vergessen, dass wir um 5 Uhr ein Spiel haben. Lief also von Anfang an einiges schief. Es hatte dann keiner so richtig den Kopf frei und es lief nichts zusammen. Die Leistung der Gäste war natürlich auch sehr stark und sie liesen nichts anbrennen.Wenn Sie so weiterspielen, steigen die auf keinen Fall ab.Auch wir werden uns verstärken,dann sieht die Sache ganz anders aus. Wenn dann auch noch unser Herr Böhmert mitspielt,können wir gegen jede Mannschaft gewinnen. Wird also ne spannende Rückrunde.

Gruß