Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2007, 20:17
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Wo sind die genialen Prognosen eines Herrn Dauber?
Ja ja, schrei net so laut, ich bin ja da

MTG Schlämmer - Gladiator's 6 .. 9-4

Als Euer Fan muss man zwar optimistisch sein, aber ich lass mich lieber positiv überraschen.. Realistisch gesehen, geht wahrscheinlich ein Doppel, der Gladiator lässt zumindest im ersten Einzel oben die Säbel rasseln und unser Schluckspecht grillt in der Mitte 2x.. Wenn Genscha wieder sein fieses Gesicht aufsetzt, wird's vielleicht doch mehr..

Herbstmeister - Heiasingen .. 9-6

Wo ist Behle?? War der auch Linkshänder.. Selbst wenn der Lefty oben sich wieder im Wald verirrt, sollte es reichen.. Oben macht Heisingen vielleicht 3, in der Mitte einen, unten einen und ein Doppel, mehr wird's wohl net werden.. Danach geht's ab in den Baldeneysee zum kollektiven Strafschwimmen..

Osterfeld - Ruhrort .. 5-9

Manni, Jupp & Strategen, blooooss hier keine Scheisse bauen... Immer schön die Keule locker durchschwingen und das Saarner Kerzchen brennen lassen...

47 ole - Union MH .. 9-5

Die können dat einfach.. In der Mitte wird's etwas kritisch, doch dafür reisst die Pranke und der Super-Lefty oben alles wieder raus..

Schlämmer-Grillberg - Wir leben noch .. 8-8

Habt Ihr nen Grill? Ich bringe auch Fleisch mit.. Wie Noppi schon schrieb, meine ekeligen, selbstgemachten Frikadellen könnte ich auch mal wieder machen! Oder lieber einen Nudelsalat? Die Konsumwünsche bitte direkt per PN an mich!!
Wird Seied verletzungsbedingt ausfallen?? Hat Onkel Werner immer noch Schnupfen?? Wird der Manni(ich war früher um lääängen besser) Dauber Samstag immer noch humpeln? Hat Marcel (ich kann wiiirklich mehr) Bruchmüller noch Pillen am Start?? Werden im Doppel 2 Hirsche brüllen?? - Fragen über Fragen - Ich weiss nix.. Aber ich freu mich am Samstag auf meine alte Wirkungsstätte..

Geändert von BHP (29.11.2007 um 20:32 Uhr)