Das Zwetschg'nmanschgerl meldet sich zurück - zwar immer noch mit triefender Nase, entzündetem Hals, und allen Symptomen, die zu einer ausgewachsenen Grippe gehören, aber dafür mit einer (aus unserer Sicht) guten Nachricht: Forstenried II - Söcking 9:3. Unerwartet deutlich, und auch durchaus von der Glücksgöttin begünstigt.
In den Doppeln ging sich's noch gemächlich an, 2:1 aus unserer Sicht - dann vorne 2:0 (beides in fünf Sätzen, wobei ich gegen den guten Jochen zum ersten Mal wirklich knapp vor einer Niederlage stand), Mitte auch 2:0 und Hinten 1:1. Also zur nominellen Halbzeit ein beruhigendes 7:2, dem eine Punkteteilung vorne (Jochen hat sich an Seppi gerächt) und der (vorgezogene) Schlusspunkt durch Wolfgang Mertens folgten. Immerhin drei Zuschauer hatten den Weg in die Forstenrieder Arena gefunden, darunter immerhin auch eine sehr nette ältere Auswärts-Supporterin. Allerdings war mangels Spannungsbogen die Stimmung nur am Anfang etwas aufgeheizt - oder hab ich das nur wegen meines vernebelten Zustandes nicht mitbekommen?

Na ja - wünsche allen Herrsching-Spielern viel Spaß und Erfolg. Gruß, Micha