...ja war echt abartig, wie Uwe gezogen hat. Die ersten beiden Sätze hat er zu 9 und 7 gewonnen, Sascha war da aber ohne jegliche Chance. Irgendwie hat er's dann geschafft, sich auf die Topspins von Uwe einzustellen und hat ihn in den nächsten drei Sätzen ausgeblockt. Hatte zwar auch etliche Füchse dabei, trotzdem Hut ab vor der Leistung, sich dermaßen auf den Gegner einzustellen. Findet man nicht oft in unseren Niederungen.

Letzlich hat aber die Niederlage von Uwe nicht wirklich was ausgemacht. Wir waren einfach in der Vorrunde insgesamt zu ausgeglichen oder hatten Glück mit der Mannschaftsaufstellung unserer Gegner. Und wenn unser Grundwehrdienstler Simon es mal wieder unverständlicherweise vorgezogen hat, statt Tischtennis zu spielen lieber im Dreck zu robben, hatten wir halt auch echt geilen Ersatz mit Uwe, Wessi (Gruß nach München: ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!) und Nils.
Bin mal gespannt auf die Rückrunde, da wird's bestimmt knüppelhart. Da haben wir zwar Kreidach und Mörlenbach zuhause, dafür müssen wir aber nach Erlenbach, Kirschhausen (Sonntag 9:30!!!) und Krumbach.
Bis hoffentlich morgen bei der Doppel-VM

. Wird'n geiler Abend.
Gruß SR