Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 00:04
slowhand1970 slowhand1970 ist offline
Poker Icon
Junior-Forenmitglied

slowhand1970 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08

Hallo,

auch ich will mal zum Schluß der ersten Serie meine Tipps abgeben:

Mark Hamm - ASV 5:9
Ewaldi - Heesen II 9:5
Unna - Brechten 9:5
BVB V - ASC 9:6
Kamen - Saxonia 9:4
Berge III - Hohensyburg 2:9

@Mr.Blax :

zu 1) gemäß Abschnitt D Punkte 2.5.1 und 3.3 i.V.m 4.3 der WO ist dem so.

zu 2) Hierzu macht die WO keine eindeutige Aussage (zumindest habe ich keine gefunden). Aber ich denke, dass die Karenzzeit nicht ohne wichtigen Grund ausgeschöpft werden darf (ggf. verfahren, Stau, Nummer eins zu spät, ... siehe auch Anhang 1 Nr.18 WO). Gemäß Abschnitt G Punkt 6.5.1 WO haben die Spiele pünktlich zu beginnen. Kommt eine Mannschaft also zu spät, steht ihr eine Einspielzeit von 30 Minuten minus Verspätung zu.

Im Sinne eines fairen miteinander, ist es aber aus meiner Sicht O.K., wenn man bezüglich der Rahmenbedingungen nicht wortwörtlich an der WO klebt. Bei jeder Mannschaft kann mal was schief gehen (Danke an Ewaldi). Hierzu zähle ich aber auf gar keinen Fall einen unangekündigten Wechsel des Schlägers während eines Einzels, ohne dass dieser defekt wäre.

Zum Thema Unna kann ich nur sagen: das war dumm. Erst recht, wenn man einen DTTB-Funktionär sein eigen nennen darf. Wobei ich mich frage, warum man keinen Spieler aus der 2. Jugend eingesetzt hat. Seis drum.

Gruß
Slowhand