Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 08:33
Benutzerbild von sideshow-bob
sideshow-bob sideshow-bob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sideshow-bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC Weingarten

Zitat:
Zitat von DONIC ALIGATOR Beitrag anzeigen
Ja, das war sehr fair von Rüdiger Krenz, und wenn dann im nächsten Spiel mit Wöschbacher Schiedrichter nicht die nächste Fehlentscheidung, die nicht zurück genommen wurde, stattgefunden hätte, wäre das Spiel sicher ruhiger verlaufen. Aber warum haben deine Wöschbacher Kumpels nicht die Situation deeskaliert? Die haben doch immer weiter gestichelt! Und dass junge Erwachsene irgendwann auch mal etwas lauter werden, ist doch klar.

Was haben wir bitte für Fehler gemacht?

Es gehört halt mehr dazu als drei gerade Topspins übers Netz zu lommeln, um ein respektabler TT-Spieler zu sein. Das sollten die Jungspunde ink. ihres "Pflegepersonals" mal lernen....(müssen)
Du hast mich vielleicht nicht als rechtslastig hingestellt, aber als Spieler ohne Benehmen und auch das ist eine Frechheit.

Was ist los mit dir?
Die Strafe wird so oder so kommen, Wöschbach wird sich klar revanchieren....
Erst soll uns Wöschbach in Grund und Boden spielen und jetzt spricht du von einer interessanten Rückrunde bzw. einem interessanten Rückspiel?

Jaja, immer die jungen Erwachsenen, mit denen man Verständnis haben muss.
Seh ich komplett anders! Entweder sie haben auch menschlich das Zeug dazu oder sie sollen es einfach sein lassen. Reife definiert sich nicht über TT-Spielfähigkeiten. Das drumherum gehört auch dazu!!!
Und es scheint ja wohl mehr als nur "etwas lauter" gewesen zu sein!
Aber egal, sind eure Jungspunde, nicht meine....

Ich habe KEINE Wöschbacher Kumpels, das noch by the way, kenne nicht einen persönlich. Bin eigentlich eher neutral eingestellt! Kenne nur 1-2 nette Weingartner persönlich! Ist Ernst gemeint, keine Ironie!

und zu deinem Benehmen... wie gesagt, war nicht in der Halle von daher kenne ich dein Benehmen nicht, lediglich sehe ich es so, dass du als gestandener Erwachsener so etwas wie Verantwortung gegenüber den Jungen hast, und da ist was schiefgelaufen in besagtem Spiel, das kritisiere ich, mehr nicht. Ob du schlechtes Benehmen hast musst du mal andere Fragen oder dich selbst.

Natürlich wird Wöschbach die Rückrunde dominieren mit ihren Neuzugängen.
Daher war die "interessante RR" und das "interessante" Spiel gegen euch eher ironisch gemeint......

So long, wir werden alle sehen was kommt!