Thema: FC Schalke 04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 08:48
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von jakemessi Beitrag anzeigen
Arbeitslos und eine Flasche Bier..... .gelsenkirchen eine der hässlichsten Städte in Deutschland.
Und in welchen Zusammenhang steht Dein Statement mit dem Fußball?
Ich gebe Dir Recht, GE hat sicherlich einige dunkle Ecken, es gibt dort jedoch auch einige schöne grüne Ortsteile. Meines Erachtens existieren in viele Köpfen noch die Klischees vom Ruhrgebiet der 50er und 60er Jahre. Dies stimmt bei weitem nicht mehr. Als gebürtiger Gelsenkirchener, der allerdings mittlerweile etwas außerhalb von GE wohnt und zudem in der wunderschönen Landeshauptstadt Düsseldorf arbeitet, zieht es mich aber immer wieder in meine Heimat zurück. Auch in Hamburg gibt es eine Schandflecke.....

Ist Arbeitslosigkeit etwa eine Schande? Du solltest ein wenig vorsichtiger mit deratigen Äußerungen sein. Heutzutage kann es jeden treffen, manchmal schneller als erwartet, auch im hohen Norden.

Und das ein oder andere Bier wird meines Wissen auch in Hamburg gerne getrunken...

@Noppenfreak: Wo bitte untescheidet sich der Essener Norden von GE. Auch dort existieren etliche hässliche Stadtteile...

Es lebe das Ruhrgebiet !!!!
http://www.kulturhauptstadt-europas.de/start.php

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (30.11.2007 um 08:53 Uhr)