Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 10:59
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Halle/Saalekreis

So kann man den Abstiegskampf auch spannend halten...Unser Spiel gegen Hohenthurm war ursprünglich für den 09.12. angesetzt. Da dort aber die Senioren-BEM stattfindet (Kann man so etwas nicht vor der Saison ausschließen??) und zwei Spieler von Hohenthurm daran teilnehmen, wurde das Spiel durch den Staffelleiter ohne unser Einverständnis um eine Woche nach vorne verlegt. Das Problem: An diesem Termin fehlt unser komplettes oberes Paarkreuz.
Das heißt nun im Klartext, dass wir Sonntag früh um 9:00 Uhr mit fünf Spielern bei Hohenthurm antreten dürfen...Wie groß die Vorfreude angesichts der zu erwartenden Klatsche ist, dürfte nicht besonders schwer nachzuvollziehen sein.
Ich bin einfach nur stinksauer. Es kann nicht sein, dass ein Spiel einfach ohne das Einverständnis beider Mannschaften verlegt wird. Meiner Meinung hätten sich die Hohenthurmer entscheiden müssen, was ihnen wichtiger ist - die Senioren-BEM oder das Punktspiel. Jetzt sind wir die, die den Nachteil haben und stecken wieder mittendrin im Abstiegskampf.
Ganz großer Sport, Herr Lüderitz, ganz großer Sport!!

Geändert von Sven M. (30.11.2007 um 11:02 Uhr)