Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 12:25
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Kreisklasse Gr.2 2007/2008

Hallo @alle,

hiermal ein kleines Statement meinerseits zum Abschluss der Hinrunde (da ja sonst keiner was reinschreibt in "unsere" Rubrik). Wir haben diese Hinrunde wieder viel Spaß mit unseren Kameraden, Gegenern und Freunden gehabt. Haben auch durch die Neugruppierung der Gruppe wieder neue Gesichter und Freunde kennengelernt. Alles in allem bin ich Stolz auf unsere Mannschaft und unsere Leistung. Zu meiner Person brauche ich nicht viel sagen. Die die mich kennen wissen was ich kann und das die Rückrunde anders laufen wird. Nach meiner kleinen Babypause wird wieder voll trainiert. Unsere Doppelbilanz kann sich auch sehen lassen. Die Einzelbilanz (bis auf meine) auch.
Tabellentechnisch sieht das wohl klar aus wer die Aufstiegskandidaten sind obwohl es auch hätte anders aussehen können. Zu uns kann ich sagen das wir einfach nicht konstant unsere Leistung abgerufen haben und so unnötig "Punkte" haben abgeben müssen. Unser unnötiges 8:8 oder 2 knappe (?unverdiente?) Niederlagen 9:7. Mit bischen mehr Glück hätte es auch andersrum ausgehen können. Ist es aber nicht. Daher Glückwunch an die Mannschaften die uns die Punkte haben abluchsen können. So wie ich das sehe sind die ersten beiden Mannschaften nicht bzw. kaum noch einzuholen.
Aber um Platz 3 wird es Spannend bleiben da sich 4 Mannschaften um diesen Platz "kloppen"...hehe
Letztes Jahr ist ja auch der dritte aufgestiegen. Daher bleibt es auch hoffentlich spannend. Außerdem habe ich da noch die eine oder andere Revanche für die Rückrunde offen.
Was den Abstieg angeht sieht das deweilen so wie ein dreikampf aus. Ganz knapp. Wenn nur 2 Absteigen hat sogesehen jeder noch die Chance die Klasse zu halten (Bitte korigiert mich wenn ich daneben liege).
So das wars fürst erste und wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2008 und verabschiede mich bis zum Rückspiel einen kräftigen SchmetterBALL!!!! Euer Nukki

Geändert von Nukki (30.11.2007 um 12:28 Uhr)