Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 15:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesmeisterschaften Damen / Herren

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Erstens das und zweitens ist das auch inhaltlich derart weit hergeholt...
"Was" ist weit hergeholt?
Meine - zugegeben subjektive - Sicht der Dinge?
Das möge man schon bitte mir überlassen...
Ich hatte nun mal spontan diesen Eindruck, als ich gestern - nach langer Zeit mal wieder und um den Vorbericht auf unser Spiel zu lesen - auf die Celler HP ging.
Dieser "Eindruck" muß nicht richtig sein, und es bleibt "jedem" (sofern er nicht anonym wie unser namenloser 1402 bleibt...) freigestellt, das Gelesene anders zu beurteilen...viel "Interpretationsspielraum" gibt's da allerdings meiner Mn. nach nicht...
Immerhin tröstlich, dass ich offenbar nicht der Einzige bin, der das so sieht...

Oder habe ich - fällt mir gerade ein - Deinen Beitrag jetzt "fehlgedeutet", Tom?

@Matti
Guck doch aus dem Fenster, da gibt's nix zu tun im Garten.
Im Frühjahr holen wir ihn wieder zurück.