Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2007, 16:08
aross aross ist offline
S.P (Seltener Poster)
Junior-Forenmitglied

aross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mahlzeit!

Na also... es geht langsam bergauf. Aber immerhin.
Dortmund war klasse, da hat die ganze Mannschaft wieder mal als Mannschaft gespielt und wer mich dabei absolut überzeugt hat war der Nicky Adler. Der hat gerackert und aus jedem Ball etwas brauchbares gemacht.

St. Petersburg war eigentlich ein richtig schlechtes Spiel finde ich.
Fast jeder Ball im Mittelfeld wurde viel zu schnell verloren, die Pässe in die Spitze fast durchwegs richtig miserabel (bis auf den Pass zum 1:0 und dem Pass auf Saenko als er am Torwart vorbei gelaufen war aber auf der Linie geklärt wurde). V.a. war der Charisteas wie eine Fremdfigur auf dem Platz. Jetzt ehrlich. Am 1:0 hatte Charisteas so viel Anteil wie eine Kerze zum Anheizen einer Wohnung.

Allerdings fand ich den Dominik Reinhard nicht schlecht. Zumindest um einiges besser wie den Engelhardt.
Auch wenn uns der eine Punkt sehr wahrscheinlich nichts bringen wird - das 2:2 war prima für das Selbstvertrauen. Sie wissen jetzt, dass sie nicht nur Pech haben, dass man auch gegen eine starke Mannschaft noch durch einen Eckball zum Ausgleich kommen kann und dass man v.a. in der Verteidigung näher an die Gegenspieler ran muss ;-)

Auf gehts Nürnberg schießt ein Toooor.............