Sorry, ich wollte zwar ruhig sein, aber hier bzw. auf der Celler Homepage gibt es jetzt doch Dinge, die wirklich voll daneben sind und insofern klar gestellt werden müssen.
1) Habe ich keine auch nur entfernt ernsthafte Silbe darüber verloren, dass doch eher ich als Pascal einen VP verdient hätte.
2) Habe ich es wirklich nicht nötig, meine Leistung hervorzuheben. Habe ich auch noch nie gemacht (zumindest nicht in Foren....LOL). Larsi hat das schon ganz richtig dargestellt. Es war ganz einfach eine Reaktion darauf, dass für einen, der im 1/8-Finale gescheitert ist, ein VP beantragt wurde. So etwas hat einfach immer einen faden Beigeschmack und ist nicht zwingend fair besser Platzierten gegenüber.
3) Ist der Bericht auf der Celler Homepage definitiv eine Darstellung, die ohne jedes Hintergrundwissen vorgenommen wurde. Ich habe schon auf der HINfahrt erwähnt, dass ich sehr, sehr gern gegen Tröger spielen würde. Der Grund ist ganz einfach der, dass ich gegen Materialspieler i.d.R. wenig bis keine Probleme habe, da ich mich nicht auf mein Material reduzieren lassen muss. Ich laufe also nicht ins offene Messer gegen Spieler dieser Art. Dass Pascal mit seinem Material gegen "normale" Angriffspieler erfolgreicher agiert, steht ausser Frage. Ich gebe also hiermit zu, dass ich, entgegen der Vermutung von TT-spieler1402, NULL ÜBERRASCHT bezügl. meines Sieges gegen Pascal war. Soviel Arroganz muss dann doch sein. Und die, die das Spiel gesehen haben, werden das sicherlich auch bestätigen können. Dieser Punkt richtet sich an den TT-spieler1402. Der Bericht auf der Celler Homepage ist insofern beleidigend, da er sich ausschliesslich auf eine vermeintliche Schwäche Pascals bezieht. Ich hätte hier schon die Größe erwartet, dass allein aus rein spieltaktischen Gründen, die bereits im Vorwege klar waren, das Ergebnis alles andere als überraschend war. Ich weiss, dieser Punkt hätte auch per PM an TT-spieler1402 und an Pascal gehen können, aber beide haben sich ja auch öffentlich geäussert (Pascal ist der Verfasser des Berichtes auf der Celler Homepage).
4) Da sich dieser Thread mit den LM beschäftigt bzw. beschäftigen sollte, sollte dieses Thema jetzt auch erledigt sein. Gibt mit Sicherheit genügend Leute, die sich einfach nur langweilen. Also, viel Erfolg den Beteiligten bei den LM. Haut euch gegenseitig wech....

In der kommenden Saison werde ich dann auch mit dabei sein. Im Doppel mit Kay Mainczak, der ebenfalls nicht bereits im 1/8-Finale gescheitert ist .....

edit: @Carsten: Danke, danke und auf unser Rückspiel habe ich jetzt schon Bock. Dass ich gegen dich natürlich chancenlos sein werde, weiss ich ja schon im Vorwege.....LOL