|
AW: Doppel: Aufschläger verliert den Schläger! Und dann??
Ich denke auch, dass das ein Punkt für A ist. Die Begründung hast du imho schon selber gegeben.
Letzlich gibt es imho in den Regeln keinen Punkt, der besagt, dass man einen Schläger in der Hand halten muss. Und soweit ich weiß, darf man den Schläger sogar dem Ball hinterherwerfen und - zugegeben mit viel Glück - so einen Punktgewinn erziehlen. Dann hat man ja auch keinen Schläger mehr in der Hand.
__________________
- Martin
Holz: Butterfly Amulart SI
VH: Butterfly Tenergy 64, 2.1mm (rot)
RH: Butterfly Tenergy 64, 1.9mm (schwarz)
|