Zitat:
Zitat von mscholl
Hallo (für mich) Unbekannter!!
Wie Du sicherlich weißt, spielt Micha in Neunkirchen. Und ich bin kein Fan des TV Neunkirchen. Daher halte ich auch nicht zu Micha. Ich habe nur die Dinge aus der Sicht der letzten 10 Jahren geschildert. Und da gab es sehr selten Schwierigkeiten mit den Aufschlägen.
Dann schau mal bitte im Landesliga 6 Thread nach. Dann weißt Du wovon wir reden, wenn es um DR. Neubauer geht. Ich habe gesagt, wenn man diesen Belag spielen kann, dann sind sie nicht auszurechnen. Und wenn man ihn spielen kann, dann spielt man auch in höheren Klassen.
Spiel mal gegen ein zwei Jungs aus Lendringsen. Die spielen die Noppe in Perfektion. Und diese Flugbahn ist nicht mehr auszurechenen. Erst dann weißt Du, wovon wir reden.
Und noch einz zu Micha: Es ist keine Meinung von mir. Ich wollte nur damit sagen, dass es in all den Jahren sehr selten Schwierigkeiten gab, bezgl. seiner Aufschläge. Und jetzt darfst Du raten warum: Richtig!! Weil die aller wenigsten damit ein Problem hatten!!!! Aber wie gesagt, wenn ein Spieler mit diesen Aufschlägen ein Problem hat, dann hat er auch das Recht es zu munieren.
Damit möchte ich mich auch aus dieser Diskussion verabschieden, da ich auch nicht bei dem Spiel dabei war.
Fazit: Es ging mir nur um eine Darstellung & nennen wir es Erfahrungswerte der letzten Jahre. Nicht mehr und nicht weniger.
Haben wir uns jetzt wieder lieb Unbekannter????
Gruß
Marco Schröder
|
Dass es keine Probleme mit Michas Aufschlägen gegeben kann ich nicht bestätigen. Nur ein Beispiel wo ich selbst dabei war und HDD zählen mußte:
HDD zählte ihm in einem Satz 5-6 Aufschläge weg ohne eine Reaktion von Micha. Schließlich gab HDD entnervt auf und ließ einen anderen weiter zählen. Habe ich aber schon mal geschrieben.
Gruß aus Olpe