Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2002, 19:32
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Also "oft" ist gut - ich hab das in 11 Jahren Tischtennis genau einmal erlebt und das war eine Ausnahme weil danach noch ein Spiel stattfand und wir schneller fertig sein mussten. Wir haben dann den Gegner gefragt ob der damit einverstanden ist.

Aber ganz ehrlich geht die ganze Atmosphäre und alle rundherum dadurch ziemlich flöten - fast alle sind gleichzeitig am spielen oder zählen - also einmal in 11 Jahren ist das ok, öfter möchte ich das aber nicht erleben.
Das sind bestimmt bei euch solche "Hauptsache-wir-sind-schnell-mit-Tischtennis-fertig-und-können-in-die-Disco-gehen-Spiele". So etwas hasse ich! Entweder man spielt Tischtennis oder man lässt es!