Zitat:
Zitat von Spinshot
Ups, wenn Kratel schon Mitte spielen muss, dann ist die Not in Ginnheim groß gewesen. Egal, vielleicht gelingt euch ja wieder eine Rückrundenralley.
Wir, BE IV, schließen die Vorrunde der BK3 nach schwachem Start mit nie erwarteten 13:7 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz ab. Die Klasse ist aber ne Ecke schwächer als die BK2.
Na dann, ich wünsche allen eine schöne Winterpause!
|
Ja, die Not in Ginnheim ist wohl relativ groß. Die Aufstellung Ginnheims fing mit 2.1 und 2.2 an und ging dann mit 2.8 weiter. Sie haben bloß das Problem, dass alle Leute, die dazwischen auf dem MMB stehen nicht spielen, abgesehen von ich glaube Neubauer. D.h. effektiv hat gestern nur einer gefehlt, allerdings war der Ersatz hinten mit 1.KK hinten und 2. KK sicherlich auch nicht das Optimum, das sie im Notfall aufbieten könnten. Und auch ihr vorderes PK hat gestern abend denke ich nicht an ihrer oberen Leistungsgrenze gekratzt, insbesondere Morawe. Mit einer solchen "Rumpftruppe" halte ich sie aber leider für die Mannschaft mit den schlechtesten Karten für die Rückrunde, die Oberräder haben trotz des Rückstandes einfach deutlich mehr personelle Alternativen und ich schätze mal, dass sich da in der RR auch was bei ihnen ändern wird. Denn der Platz 10 ist ja doch immer noch recht gut in Sichtweite für Oberrad.
Aber mal schaun, was die RR so bringt.
VG Alex