Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 13:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga LG Herren Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von SideKick Beitrag anzeigen
@Peter: Ich hoffe doch, das du für Töst bist. Vielleicht strebst du ja mal an, mit deinem Bruder ein gepflegtes Doppel zu spielen
Man soll zwar niemals nie sagen, aber das schließe ich aus...sowohl in Tostedt als auch sonstwo...
Zitat:
So werde jetzt mal auf meine Astra-Vorräte zurückgreifen und schonmal auf die Herbstmeisterschaft der 1. und 2. Herren Tostedts anstoßen.

Gruss und Prost Tobi
Säufst Du schon mittags?
...ich muß ja leider für das Punktspiel gg meine Celler Freunde die (einseitige) Flüssigkeitsaufnahme unterbrechen...um 18:30 Uhr geht's weiter...