Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 13:41
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
da die aufstellungen jetzt offiziell sind kann ich meinen einlauftip nur noch einmal bestätigen.

Und so sehe ich den Endstand nach zwanzig Spieltagen:
01 Neukirchen
02 Norf

03 Vanikum
04 Glehn
05 Büderich
06 Dormagen
07 NTTC
08 Nievenheim
09 TG Neuss
10 Novesia

Platz 1 und 2 sind für mich sehr klar. Platz 3 bis 6 ist in etwa gleich stark. Die Mannschaften ab Platz 7 sind für mich die Abstiegskandidaten, da tut sich auch nicht viel.
Denke die Tabelle nach dem 9. Spieltag gibt einen korrekten "Stärkestand" wieder. Neukirchen steht zurecht da oben. Haben auch kein einziges Mal Ersatz gebraucht
Im Endeffekt lag ich jetzt nur bei Dormagen stark daneben. Die werden auch in der Rückrunde den 3. Platz halten und eine gute Rolle bei der anschliessenden Relegation spielen.
Das "Mittelfeld" mit Glehn, wenn Wiebusch regelmäßiger spielen kann, und uns wird aber in meinen Augen in der Rückserie stärker werden.
Unten ist Novesia natürlich so gut wie abgestiegen. Haben in meinen Augen auch das schwächste Team. TG lebt und stirbt mit seiner Aufstellung. Ebenso NTTC die auch kompakter werden wenn Siantidis häufiger aufläuft. Nievenheim hätte ich in der Rückserie mehr zugetraut aber wenn von Müller jetzt ausfällt werden die sich wohl mit dem vorletzten Platz und dem Abstieg abfinden müssen.

An Wechseln ist mir soweit (außer vielleicht Norf) nichts bekannt ? Habt Ihr Infos ?

Wünsche allen eine schöne Meisterschaftsfreie Zeit. Vielleicht sieht man den ein oder anderen am 28.12. in Neukirchen beim Turnier

P.S. An den Berichten hat sich immer noch nichts getan... Nievenheim muss ich ausdrücklich loben. Immer sehr gute objektive Kommentare auf deren Webseite.