Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2007, 22:53
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 07/08

Hallo
Das Spiel Erster gegen Schlußlicht ging 9:0 für Hahlen aus.

Zu diesem Spiel gibt es nicht viele Anmerkungen zu schreiben, die Doppel waren nicht so souverän, Chrispo lag im Fünften 4:8 hinten, aber danach gaben das mittlere und untere Paarkreuz keinen Satz mehr ab.
Vielleicht ein bisschen zu deutlich, aber man merkte schon, das ein gewisses Frustpotenzial bei Stemwede nicht wegzuleugnen war.

Somit können wir die Herbstmeisterschaft feiern, obwohl wir gleich am Montag noch zu einem der schwersten Auswärtsspiele der Serie nach Hollwede müssen, wenn man dem jüngling glauben schenken möchte, ein schier aussichtslosen Unterfangen.

Trotzdem wollen wir die Hinserie gebührend beenden.

Was ich übrigens in diesem Jahr in der Kreisliga unglaublich spannend finde, ist der Kampf gegen den Abstieg.
Wenn man mal Hahlen mit Wehe und Friedewalde oben und (leider) Stemwede unten mal weglässt, können alle anderen acht Mannschaften noch absteigen.
Und da Windheim aufrüstet, Eintracht wohl auch umstellt, bin ich mal gespannt, wieviele Punkte man diesmal braucht, um drinzubleiben.
Ich tippe mal, das man mindestens 16-18 Punkte für Platz neun oder zehn (Relegation evtl. gegen Schökelhaggen oder Werste) brauchen wird.

Das wird eine wirklich spannende Rückrunde, da fast jeder jeden schlagen kann, inklusive der drei Top-Teams.

Allen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Richie.