Zitat:
Zitat von Max.2003
SVP Herbstmeister
Rhauderfehn - SVP 5:9
Doppel 1:2
oben 2:2
Mitte 2:2
unten überragend 0:3
Gruß
Max.2003 wer das wohl ist
|
Da hat der dicke Onkel ja glatt noch Zeit gefunden kurz das Ergebnis ins Forum zu klimpern, was?

Dafür gabs bei uns noch nen leckeren Abstecher zum Jugoslawen

Zum Spiel: Der SCR musste erneut Eilers ersetzen, dafür ging Norda sr. an den Tisch. Direkt bei der Begrüßung wurden bereits die Fronten geklärt, logisch, dass wir auch in Rhauderfehn unsere Serie halten wollten, das Derby aber in Langholt dank der geradezu euphorischen Stimmung - im Gegensatz zur gewohnten Ruhe des heimischen Aquariums - immer schwer für uns zu gewinnen ist. Mit 2 Siegen in den beiden Auftaktdoppeln konnten wir dabei direkt ein Ausrufezeichen setzen. Das unangenehme Abwehrdoppel J. Koslitz/ G. Norda konnte dann auf 1:2 verkürzen, während Engels Marks (welch Geschichtsträchtige Partie

) klar zum 3:1 bezwingen konnte. Durch 2 Siege der beiden Koslitz-Brüder gelang den Langholtern dann der zwischenzeitliche Ausgleich. Gerdes, Sempell, Lühring und Smidt stellten dann aber mir 4 Siegen in Folge die Weichen auf Sieg für die Gäste. Wiederum waren es die Koslitz-Brüder, die für den SCR auf 5:7 verkürzen konnten. Dank der beiden Siege von Gruben und Lühring, der mit einem sensationellen Block zum 12:10 im Entscheidungssatz punkten konnte, war der Sieg für den Tabellenführer dann aber endgültig perfekt.
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg gegen Neermoor, um die Hinrunde verlustpunktfrei abschliessen zu können. Und wenn wir damit unserer 2. Schützenhilfe geben können, wird der Sieg natürlich umso wichtiger.