Zitat:
Zitat von Inzaghobek
Macht jetzt nicht so ein Drama draus Leute. Jeder weiß wie kacke das mit LA3 ist- vor allem das sie den eigentlichen Spielbetrieb ja so schon manipulieren. Aber darüber können wir diskutieren bis wir schwarz werden- das bringt nix
Habe das von Winnetou auch als Ironie aufgefasst- also immer locker bleiben ihr Buwe 
|
also ich muss da mal was dazu sagen... ich spiele in lampertheim in der 5. mannschaft... das die 3. mannschaft sehr unkonstant antritt gefällt uns denke ich mal genauso wenig wie euch... aber das das hier dermassen an den pranger stellt finde ich extrem überzogen...
Sowas passiert in jedem vielen vereinen die eben einige mannschaften stellen müssen...
wir zb stehen nun auf dem 2. abstiegsplatz, weil ein verein gegen 2 mitkonkurenten von uns gemeint hat ohne pos 1-3 zu spielen...
und? einfach pech... so isses halt... aber weiter gehts... wir ärgern uns auch... aber es ist eben so... dann müssen wir halt gegen andere mannschaften punkten... ein weiterer abstiegskonkurrent gewinnt 9:0!!! gegen einen Verein aus dem vorderen drittel... trotzdem spielen wir weiter und geben unser bestes... genauso war das mit anderen mannschaften bei uns... und das in der 1. kk !!
denkt einfach mal drüber nach...