Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 00:51
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Dennis0211 Beitrag anzeigen
also ich muss da mal was dazu sagen... ich spiele in lampertheim in der 5. mannschaft... das die 3. mannschaft sehr unkonstant antritt gefällt uns denke ich mal genauso wenig wie euch... aber das das hier dermassen an den pranger stellt finde ich extrem überzogen...
Sowas passiert in jedem vielen vereinen die eben einige mannschaften stellen müssen...
wir zb stehen nun auf dem 2. abstiegsplatz, weil ein verein gegen 2 mitkonkurenten von uns gemeint hat ohne pos 1-3 zu spielen...
und? einfach pech... so isses halt... aber weiter gehts... wir ärgern uns auch... aber es ist eben so... dann müssen wir halt gegen andere mannschaften punkten... ein weiterer abstiegskonkurrent gewinnt 9:0!!! gegen einen Verein aus dem vorderen drittel... trotzdem spielen wir weiter und geben unser bestes... genauso war das mit anderen mannschaften bei uns... und das in der 1. kk !!
denkt einfach mal drüber nach...
Du hast schon Recht Dennis, aber sch ....... ist es trotzdem, egal in welcher Klasse und bei welchem Verein, dass Ihr es immer wieder abbekommt, liegt wahrscheinlich an manchen äußerungen Eurer eigenen Spieler und daran, dass Ihr als Aushängeschild für unseren Kreis, schon mit anderem Beispiel voran gehen solltet, und daran, dass Euer Manager nicht so von jedem akzeptiert wird (ähnlich wie in Groß Rohrheim), die Jungs bekommen auch ab und zu etwas um die Ohren geschossen, was normalerweise nicht so hoch gekocht werden würde, wenn nicht dies eine Person so auftreten würde wie er Auftritt)

Im übrigen ich habe nichts gegen Euren Manager, zu mir war er bisher immer ein fairer Gesprächspartner und sportlich hatten wir noch keine Ausseinandersetzung, aber ich habe halt schon von vielen Spielern dazu eine wesentlich andere Meinung gehört.