Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 01:12
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe 1 2007/2008 -- Aufstellungen, Ergebnisse, Sonstiges

Der TSV Weeze und Kevelaer Wetten trennen sich mit einem 8-8 (30:28 Sätze) Remis.Muss sagen war wirklich ein sehr schönes Derby mit klasse Spielen!Weeze mit einem Mann ersatz Hendricks musste verletzungs bedingt passen.Kevelaer trat komplett an.

Doppel:
Schneppel/Heimers 2:0 (beide 3:0 , wobei das Abschlussdoppel mehr als ÜBERLEGEN war)

Sabolcec/Weiß 0:1
Demes/Kujawa 0:1 (im 5ten Verloren)

Einzel:
Schneppel 2:0 (im 5.gegen Tobi Wisotzki gewonnen)
Sabolcec (beide klar mit 3:0)
Heimers 0:2 (Nicht sein Tag)
Demes 1:1 (3:0 gegen Felix Moeselagen)
Weiß 0:2 (Auch nicht mein Tag trotz dem besten Spiel meiner Serie gegen Jörg )
Kujawa 1:1 (Sehr Stark gegen Bogers)

Nach dem Spiel waren beide Seiten mit der Punkteteilung zufrieden obwohl beide auch gern gewonnen hätten Gab lecker Bierchen und danach gingen beide Teams zusammen in unser Vereinslokal um lecker was zu essen

Alles in allem sind wir als Aufstieger mit der bisherigen Hinrunde sehr zufrieden womit mir vor der Saison nicht mit rechnen konnten(war doch unser ausgegebenes Ziel der Klassenerhalt) so überwintern wir doch auf dem 4.Tabellenplatz mit 2 Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz.
Jetzt ist erstmal Winterpasue und am 12.1.o8 gehts wieder los wobei wir noch einen Neuzugang an Position 6 haben

Lieben Gruß aus Weeze
Daniel