Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 01:43
Dennis0211 Dennis0211 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis0211 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Hi Dennis.

Weiß nicht ob du regelmäßig hier mitliest bei uns, spielt aber keine Rolle. Habe ich auch gestern dem Plapp noch gesagt. Weder wir (BL4) noch eure III. Mannschaft können etwas dafür, das solche Unregelmäßigkeiten bzw. unterschiedliche Leistungs- bzw. Aufstellungsschwankungen bei euch auftreten. Fakt ist aber das es Liebersbach neulich richtig zu spüren bekommen hat was es heißt nach LA zu fahren und nicht zu wissen was einen da so erwartet. Jetzt hat eure III. gegen den Tabellenzweiten gewonnen und verliert ne Woche später beim Schlusslicht- da kann doch was nicht rechtens sein oder

Und mehr als verständlich ist es aus meiner Sicht, dass sich Liebersbach bitterbös aufregt darüber. Stell mir nur vor wir hätten dieses Schicksal gehabt- da könnte ich kotzen vor Wut

Wenn eure III. die ganze Runde so stark stehen würde, dann gäbe es auch keine Diskussion- dann wären sie wohl zu recht vorne in unserer Klasse. Weißt du bei fast jedem Spiel in dieser VR wird über eure III. gesprochen- und die Meinungen sind eindeutig. Geht auch garnet um die Personen, um Gottes Willen, es geht um die drecks Stellerei und das hin- und her Gemauschel und das wird nunmal weiter oben bei euch entschieden. Das ist meine Meinung. Jeder kann seine Meinung sagen oder mir gerne seine Sicht schildern, aber ich finde das es Wettbewerbsverzerrung ist und das es nicht fair ist Punkt
Hi,

klar ist das eine sehr ärgerliche angelegenheit... aber wie ich schon geschrieben habe, könnte unsere mannschaft, sorry für den ausdruck, "ohne wettbewerbsverzerrung" auf einem nichtabstiegsplatz stehen, wenn alles normal gelaufen wäre... das heisst auf dem 4. letzten rang... nun stehen wir auf dem vorletzten... nur weil sich bei anderen mannschaften entweder a: leute festspielen oder b) eben mal 3 Leute gleichzeitig ausfallen ich weiss das die 1. kk noch lange nicht so hoch ist wie bl oder bk... ich habe auch schon in der kl gespielt, und ich war am freitag auch in der halle, wir haben neben euch gespielt
trotzdem finde ich das ganze eben wie ich schon geschrieben habe deutlich übertrieben...
wäre unser spiel nicht paralell gewesen, dann hätten wir auch besser ersatz stellen können... meistens kommt sowas halt immer zusammen...
ich hätte mich auch gefreut ein spiel in der klasse zu machen
das es für unsere mannschaft dieses jahr schwer werden würde war klar, ist es ja immer als aufsteiger...
ich finde es aber trotzdem nicht gut immer darauf rumzuhacken... das geht bei anderen vereinen ganz genauso zur sache...
und zu deiner frage, ich lese hier im forum schon länger mit, nur nicht so häufig in diesem forum... spiele ja nicht hier...