Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2002, 10:30
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Und sonst so?

Hab´das Spiel auch gesehen:

Zu Bitzi viel mir auf (für euch wahrscheinlich nix neues), dass er der einzige Abwehrspieler ist, den ich kenne (aus Funk und Fernsehen :-) ), der nicht EINEN Ball mit der Vorhand abwehrt. Wirklich JEDER Ball auf die Vorhand wird leicht zurückgezogen (wenn er am Tisch ist auch nicht mehr ganz so leicht). Schon cool zuzusehen... Im diesem Zusammenhang würde mich schon interessieren, was der Bitzi auf der Vorhand spielt. Meiner unzulänglichen Laien-Meinung nach irgendwas chinesisches und hochgriffiges?

Und von wegen "Bremen hat keinen Schwachpunkt" finde ich schon, dass der Yang (sp?) entweder durch die neue Aufschlagregelung oder aus anderen Gründen ziemlich von der Rolle ist. Er hat gestern zwar gewonnen, aber alles andere als überzeugend, wie ich finde. Zumindest ER hat wirklich unter der neuen Aufschlagregel zu leiden, er kommt jetzt deutlich schlechter ins Spiel, als noch letzte Saison. Letztes Wochenende beim Pokalhalbfinale gab´s auch eine kleine Diskussion zwischen Yang und Bitzi wegen der "nicht ganz korrekten" Aufschläge von Yang (übrigens soweit ich das sehen konnte, völlig zurecht).

Und überhaupt Aufschläge: So bierernst scheint man´s da auch in der 2. Liga nicht zu nehmen, einige der Jungs gestern verdeckten sie zwar nicht mehr, daffür wurden sie teilweise aus der Hand gemacht, was nicht wirklich jemanden störte (die "Schiedsrichter" am allerwenigsten).

Na gut, das waren meine 0.02 Cent...

WW