Union - Grevenbroich II 8:8
Ja, was soll ich sagen, bei 37:31 Sätzen fehlen mir eigentlich die Worte, insbesondere, wenn ich mir den Spielverlauf anschaue:
Bekir und ich - noch nicht wirklich eingespielt - verlieren im 5. Satz mit der Hypothek von 3 "tödlichen Nassen" mit 6:11...
Axel, 1:0 in Führung liegend, kann im 2. Satz eine 7:2 Führung nicht nutzen, ebenso wie im 3. Satz eine 9:3 Führung , und verliert dann im 4. Satz zu 9...
Bekir verliert im 1. Einzel im 5. Satz mit 10:12...
Arno kann eine 2:0 Satzführung im 2. Einzel nicht verwerten. Nach 17:19 im 3. Satz kippt das Spiel noch...
Bekir führt im 2. Einzel mit 10:6 im 5. Satz und verliert nach diversen weiteren Matchbällen mit 16:18...
Parallel verliert Arnd auch sein 2. Einzel im 5. Satz zu 9 - es war einfach nicht sein Tag...
Dass wir überhaupt das Unentschieden über die Runden retten konnten, haben wir diesmal eindeutig Matthias zu verdanken, der heute weder im Einzel noch im Doppel zu bezwingen war, und für mich damit eindeutig zu unserem Spieler des Tages wurde!!!
Letztlich gehören natürlich zu jedem Spiel 2 Spieler, und deshalb auch mein Respekt zur Leistung unserer Grevenbroicher Gäste, die dieses Spiel auch hätten gewinnen können, und auch der "Fair Play Pokal" geht heute eindeutig nach Grevenbroich, da sowohl Alberto als auch Tony jeweils in kritischen Phasen einen Punkt ihren Gegnern zuerkannt haben, der vom jeweiligen Schiedsrichter anders bzw. gar nicht gesehen worden war...
Das Positive des Abends aber zu allerletzt: Wir sind trotz alledem HERBSTMEISTER!!!!!
Viele Grüße,
deejay