moin,
ärgerlich, dass wir gegen föhrste "nur" unentschieden gespielt haben... naja, hier mal so ein kleiner bericht:
anfangsdoppel 1:2: nur sören und ich konnten das doppel 2 schlagen. mein bruder und flo verlieren sehr knapp nach guter aufholjagt im 5. rentz und bütow hatten keine chance und verlieren deutlich in 3 sätzen.
oben 4:0: im ersten einzel kam flo zunächst überhaupt nicht ins spiel, gewann dann jedoch nach 0:2 rückstand im 5. verdient. sein zweites einzel gewinnt er ohne satzverlust.
ich gewinne beide einzel jeweils 3:1. hatte immer einen hänger im 3. satz...
mitte 1:3: ollie verliert sein erstes einzel im 5. in der verlängerung. fand dann aber gegen keck kein konzept und verliert in 3 sätzen.
hotty, der heute in der mitte agieren musste, konnte sein erstes suverän gewinnen, verlor dann aber auch gegen heinemeyer in 3 sätzen.
unten 2:2: sören gewinnt sein erstes gegen ersatzspieler benjamin sachs mit 3:1 und konnte dann gegen einen äußerst fair agierenden frank arnhold in 3 sätzen gewinnen...

unser ersatzspieler markus bütow verliert sein erstes relativ deutlich und auch im zweiten einzel konnte er kein gewinnbringendes konzept aufweisen.
schlussdoppel 0:1: sören und ich verlieren nach verschenktem ersten satz und verschenktem dritten satz mit 0:3.
so bis demnächst
alex blume!