Zitat:
Zitat von kempi
GW Bad Hamm - TuS Uentrop 7:9
Gruß Kempi
|
Es war ein ausgeglichenes Spiel , was aber auch zum Schluß ein Spitzenspiel zwischen den beiden 2. und 3. Plazierten war. Uentrop ohne Nr.2, GW ohne Nr.4.
Doppel 2-1 für GW, wobei man sagen mußte das Uentrop das dritte Doppel nach 2-0 Satzführung noch abgegeben hat.
Oben konnte nur F.Trepmann gegen die Nr.1 gewinnen, unsere aufgerückte Nr.3 konnte trotz ansehnlichen Spiel keinen Punkt besteuern. Clemens sehr stark gespielt, schade das es zum Duell der beiden Besten des oberen Paarkreuz nicht gekommen ist.
In der Mitte konnte Pilger nach sehr starken Spiel die Nr.3 besiegen, mußte aber sein zweites Einzel trotz guten Spiels abgeben. Zu Meier kein Kommentar, die Bilanz spricht für sich.
Unten konnte unser Ergänzungsspieler einen Punkt beisteuern. J.Trepmann knüpfte nach dem Erfolg im ersten Spiel, an seine Leistung von Rahm an, spielte sich in einen Rausch und gewann. 8-7 für Uentrop.
Abschlußdoppel:
Nach 1-2 Satzrückstand konnten Trepmann F./Meier das Spitzendoppel der Gastgeber noch sicher besiegen, weil doch jemand dabei war, der die beiden letzten Sätze so spielte, wie neben an die 1.Mannschaft von GW.
Wünsche allen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr.
Wir sehen uns hochmotiviert in der Rückrunde wieder und schaun wir mal , ob das Unmögliche nicht doch möglich gemacht werden kann !
Bis dann !