Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 11:31
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Zitat:
Zitat von Dr. Nicklas - Fan Beitrag anzeigen
Hier einmal meine Tipps:

Die besten Spieler im oberen Paarkreuz sind sicherlich Aßholt, Reichelt und Hillebrandt.
Ich denke mal, dass Hillebrandt der Beste von denen ist. Christian Reichelt ist aber noch jung und wird sich noch steigern. Aßholt ist vielleicht sogar der Schwächste in diesem Trio.
Ich denke, dass Becher in der Mitte keine überragende Bilanz spielt. Es gibt einfach zu viele, die auf Noppen (fast) keine Fehler machen.
Im unteren Paarkreuz werden Nagel und Rödenbeck sehr gut sein. Zumindest lassen dies die Bilanzen der beiden in der letzten Saison vermuten.

Interessant wird sicherlich auch, wie Maik Hübner abschneidet.
Probleme werden meiner Meinung nach Pekrul und Langanke haben.

Ich denke, die Meisterschaft entscheidet sich zwischen Hiltrup und Detmold.

Gruß
Dr. Nicklas
Ist ja schon schön, eine Voreinschätzung über einen selbst zu widerlegen.
Also, ich kann mit der Hinrunde recht zufrieden sein.
Mit Hillebrand, Kurzepa, Ruprecht, Wehling wohl nicht die allerschlechtesten geschlagen und mit ein wenig mehr Glück auch fast Niebiossa (10:6- Führung im Fünften).
Natürlich hätte ich auch noch einige Spiele mehr verlieren, genauso aber auch gewinnen können.
Im Großen und Ganzen kann ich aber mit meinem Spiel zufrieden sein. Obwohl die Mannschaft natürlich an erster Stelle steht. Da kommt es nicht auf einen einzelnen an. Und die Mannschaft steht mit 12:8 Punkten als Aufsteiger gar nicht so schlecht da.
Oder nicht, Dr. Nicklas (wer auch immer Du sein solltest!!!)?
Und auch Langanke hat wohl nicht die schlechteste Bilanz gespielt, wie ich das gelesen habe.
Die Rückrunde kann kommen, aber zum Glück erst in 1 1/2 Monaten wieder.
Jetzt ist erst einmal ein wenig Entspannung angesagt.

Euch allen noch einen schönen Sonntag und wenn man sich nicht mehr sehen sollte schonmal ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (auch wenn das noch recht früh ist).

Gruß
Christian P.

Geändert von Christian P. (02.12.2007 um 11:39 Uhr)