Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 11:51
Benutzerbild von Hansemann
Hansemann Hansemann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hansemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Spielergebnis TSV Auerbach 2 - TTC Gadernheim 9:1 Herbstmeister Super Jungs

Leider habe ich von dem Spiel immer nur einzelne Ballwechsel gesehen, da unsere 1. gleichzeitig gespielt hat und es dort sehr spannend zu ging.

Die meisten Ballwechsel sahen sehr gut aus und ich denke, dass dieses Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen ist, ein 9:3 oder 9:4 wäre sicherlich gerechter gewesen, aber an dem verdienten Sieg gibt es nichts zu rütteln.

Jetzt können wir die Vorrunde ausklingen lassen und jede Woche einTurnier spielen
guten morgen,
sehe das ähhhnlich, hatten einfach keine chance und das 9:1 war auch ein 9:1 ich hatte in meinen 2 spielen mehr drin als ich gedacht hätte aber naja...
überwintern wir halt im keller aber besser das als..............................................................................................
.................................................................................................
.................................................................................................
und zur rückrunde stehen wir besser mal sehn was da noch zu machen ist
glaube fest daran das wir es noch schaffen

danke an auerbach für das braustübel währe gerne noch geblieben aber das taxi fuhr halt schon machen das dann am 21. richtig

gruß
hansemann