Zitat:
Zitat von Soundmaster
Witzighausen - Deuchelried 8:8
Mehr als nur ein bitteres Unentschieden... 8:5 geführt, ich hatte 2:1 und bei 10:7 bzw. 11:10 insgesamt 4 Matchbälle, "Maye" lag ebenfalls mit 2:0 vorne und hatte ebenfalls bei 11:10 im 5. einen Matchball, alle wurden vergeben... Dazu kamen noch Niederlagen von Tospann im Einzel und im Schlussdoppel, die allesamt im 5. Satz mit 2 Punkten Unterschied für Deuchelried entschieden wurden... Durch übermäßiges Glück der Gäste in vielen entscheidenden Situationen konnte man nach dem Spiel durchaus noch diskutieren ob das Ergebnis gerecht war, ich denk "Wanne" hat mit seinem Spruch "diesmal warens nicht nur ein blaues Auge sondern mindestens zwei" den Nagel auf den Kopf getroffen....
|
Hallo zusammen,
ich denke, besser kann man das Fazit aus diesem Spiel nicht ziehen. Mehr als ein glücklicher Punkt für uns Deuchelrieder. Wenn es sogar richtig blöd für uns läuft, verlieren wir das Spiel mit 3:9. Ich möchte daran erinnern, dass auch ich im ersten Durchgang gegen Ludwig Lehner eigentlich Chancenlos mit 0:2 hinten lag und nur durch Glück wieder ins Spiel kam. Also kann ich dem Beitrag von Soundmaster nur zustimmen.
Jetzt gleich gehts für uns gegen Altshausen. Das wird sicherlich eine ebenso enge Kiste.
Viele Grüße
Wanne