Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 15:56
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
@Abwehr-Stratege: Sehe ich genauso wie MamboMarco: Ein Sieg gegen Jever ist Pflicht! Oder wollt Ihr ähnlich patzen wie wir gegen TTC und Wahrsingsfehn?

Ich schätze euch sogar so stark ein, dass Ihr OL 1 bezwingen könnt! Und die Tabelle gibt mir doch Recht, oder??? Für uns wäre es natürlich von Nachteil, wenn Ihr jetzt noch 4 Punkte in der Rückserie mitnehmt. Ich bin mehr dafür wir lassen OL 1 ziehen und spielen in der Rückserie den zweiten Platz mit Belm, Rastede und euch aus!? Ist für die Oldenburger bestimmt auch i.O.!

Sportliche Grüsse

Dennis
Für uns ist das natürlich o.K.! Ich glaube aber, dass der selbsternannte Abstiegskandidat BW Borssum etwas dagegen hat. Ich bin wie Du der Meinung, dass die Emder das Zeug haben gegen jedes Team der Liga zu gewinnen; vor allem Ralph, als echter Leader, ist ja kaum zu bezwingen. Wird ein echt heisses Spitzenspiel am kommenden Sonnabend in Oldenburg. Wie immer drücken ja uns alle fest die Daumen!