Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 17:10
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008

Das 9:7 von Spexard gegen LTV war wirklich mehr als glücklich. Nach unseren Leistungen in den letzten Wochen hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so schwierig wird. Tatsächlich lag uns die Mannschaft aus Lippstadt eigentlich überhaupt nicht und wir hatten durch unsere Doppel und einiges Glück in dem einen oder anderen Einzel das Ding für uns entscheiden können. Das Spiel war hinsichtlich Spannung kaum zu übertreffen. Nach dem 3:0 kamen die Gäste auf 3:2 ran und führten schließlich irgendwann sogar mit 4:6. Das Spiel von Grunwald gegen Rödermund ging im fünften Satz in die Verlängerung. Da musste sich Schiedsrichter Rodefeld vor Spannung an den herunterhängenden Turnseilen festhalten. Von dem Ausgang des Abschlussdoppels waren so ziemlich alle 4 Spieler am Tisch überrascht. Die Tabelle spiegelt damit nun das wieder, was zu Beginn der Saison die meisten in diesem Thread vorausgesagt haben. Ich glaube, Paderborn ist kaum einzuholen, da sie wirklich noch ne halbe Klasse besser sind und sich die anderen Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnehmen werden. Lippstadt, Warendorf und uns schätze ich gleich stark ein und evtl. Brakel, wobei mir das hohe Ergebnis von uns in Brakel etwas rätselhaft erscheint. Und wer weiß, wer sich dieses Jahr wieder nen A-Trainer für die Ferien mietet (letztes Jahr angeblich Lengerich)...