Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 17:18
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: hart flache schüsse - anstatt topspin

Zitat:
Zitat von ttrocket Beitrag anzeigen
....
ich habe da andere erfahrungen gemacht, mein spiel ist nicht schnittlos und wenn ich schiesse ist es ja so eine art sehrschneller flacher topspin, nur nicht mit großem bogen.

....

ich kann sehr gut flippen und bekomme danach oft die chance sofort zu schiessen.

aus einigen posts kann ich herauslesen, das ich vielleicht einfach nur den topspin scheue.

wenn mir jemand einen topspin nach den anderen um die ohren haut, bekommt er das ding auch hart und flach über dem netz zurück, topspingefechte verliere ich selten, da der "topspin mit hohen bogen armada" schnell mal die puste ausgeht, nach 10-12 ballwechsel,
Alles in allem klingt das bei dir doch sehr nach Schlagspin.

Dass ein reines Schussspiel nicht in höheren Klassen erfolgreich sein kann ist amüsant zu lesen. Einige frühere chinesiche Spitzenspieler waren damit sehr erfolgreich. He Ze Wen steht im Moment für Spanien trotz seines Alters noch auf 26 der WR.

Geändert von mithardemb (02.12.2007 um 19:06 Uhr)