|
AW: Bezirksklasse Halle/Saalekreis
Guten Tag zusammen!
Ich muss sagen das ich von der ganzen Aktion wie sie im Endeffekt abgelaufen ist doch ziemlich enttäuscht bin.
Ich fand es schon unmöglich das wir erst 2 Wochen vorher von der Spielverlegung erfahren haben und dann find ich es noch schlimmer, dass uns Hohenturm nicht erstmal selber gefragt hat wie es bei uns mit einer Verlegung aussieht. Nachdem wir von der Verlegung wussten haben wir alles versucht um das Spiel zu verlegen. Jedoch ging da kein Weg dran vorbei bei Hohenturm. Wir haben bestimmt 5-6 verschiedene Termine vorgeschlagen. Es hieß immer nur da können wir nicht. Wir haben auch von Anfang an gesagt das wir egal an welchem anderen Termin wir spielen wir mit Ersatz spielen würden, so dass wir nicht mal einen Vorteil hätten. Nur das wir halt dann komplett gewesen wären, was am 02.12 nicht der Fall wäre. Von Hohenturm war nur zu hören, ob wir nicht Nachwuchsspieler hätten, die wir unter falschen Namen hätten spielen lassen können.
Vom Staffelleiter war nur zu hören, das er auch auf den 15./16.12 hätte verlegen können sich aber einfach für den erstbesten Termin entschieden hat. Wir hätten auch am 15. oder 16. gespielt doch da hieß es auch von Hohenturm geht nicht. Ich frage mich was sie gemacht hätten, wenn der Staffelleiter das Spiel auf den 16.12 gelegt hätte...
Naja die Schlussfolgerung aus dem ganzen war das meine Teamkollegen heute zu viert nach Hohenturm gefahren sind und wir klar verloren haben. Damit sind wir wieder mitten im Abstiegskampf.
Ich find es auch komisch, das wir das Spiel vom 25.11 wegen Totensonntag schon 3 Monate vorher verlegen sollten, aber von dieser Spielverlegung erfahren wir erst 2 Wochen vorher. Da ist natürlich nicht mehr viel zu machen.
Und jetzt kommt natürlich das nächste Problem, das Spiel am 06.01.08. Hier wollen wir jetzt schon im Vorhinein fragen, ob das Spiel auch verlegt werden muss, nicht das wir nachher wieder als die Deppen dastehen.
Als letztes möchte ich nur noch sagen, des die BEM der Senioren bestimmt nicht erst seit 2 Wochen auf diesen Termin gelegt wurden und man das ganze bestimmt schon eher hätte klären können.
Ich hoffe jetzt nur noch, das wir wenigstens keine Strafe zahlen müssen da wir nicht komplett angetreten sind.
Mit freundlichen Grüßen