Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 17:53
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Hittfeld - Vahr 4:9

Verdienter Sieg für Hittfeld. Jedoch Vahr kurzfristig ohne Nowakowski und Baranowski. Die "...Nowskis" scheinen ein Talent dafür zu haben ihre Teamkameraden im Stich zu lassen. Beide ohne direkte Absagen. Wobei Bara... über eine andere Person indirekt abgesagt hat, dennoch mit anderem Vorwand als wohl tatsächlich real. Jedoch war es mehr oder minder Zufall, dass ich diese Person noch gesprochen habe. Aber nur die Leistung unseres ukrainischen Landsmannes hat mal wieder den Kohl fett gemacht. Einfach nicht zum Treffpunkt erschienen. Selbst auf Anrufe nicht reagiert. Bin ja mal gespannt, was da kommen wird. Fest steht: Nowakowski und Vahr werden in dieser Saison nicht mehr zusammen im Spielbetrieb gesehen. An dieser Stelle noch einen großen Dank an Patrick Plag und J.-U. Hauptmann, der sich nach dem Anruf heute morgen um 10:30 dazu bereit erklärte einzuspringen.
Nun zum Spiel!:
Es war durchaus mehr drin für uns. Oben sogar ein 3:1 für Vahr, wobei beide Einser gehandicapt waren. Der eine durch Kreislauf Problemen und der andere durch eine dicke Blutblase direkt unter dem rechten Fuss Bobby sehr stark, sowohl Doppel als auch Einzel ungeschlagen. Pankow und ich hätten das Einserdoppel auch brechen können. Aber so wie der tag anfing endete er auch für uns. Glückwunsch an Hittfeld. Damit ist der Abstieg wohl erstmal kein Thema mehr.
Vielen Danbk auch nochmals für die Würstchen, den Salat und die Getränke. Revanche gibts natürlich zur RR Trotz unserer Niederlage hats mir riesigen Spaß gebracht