Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 19:59
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Soooo...zwar bin ich nicht der Captain bzw. an einer der angespochenen Aktionen beteiligt, aber da ich ja, wie vorbildlich festgestellt, sehr mitteilungsbedürftig bin, werde ich mich einfach mal dazu äußern.
Lustlosigkeit:
Nun ja, die Luft schien schon ein wenig raus, allerdings von kompletter Lustlosigkeit zu sprechen ist in dieser Form auch nicht richtig. Ich denke, jeder hat sich angestrengt und mit Sicherheit nicht seine Spiele abgeschenkt. Ich kann mir nicht erklären, wie Du darauf kommst, "Lustlosigkeit schon beim Einmarsch" zu erkennen .
Aber OK, Luft war wirklich ein wenig raus, aber so dramatisch in jedem Fall nicht...
Mutwilliges zerstören der neuen Platte:
Das Verhalten des angesprochenen Spielers am Tisch ist hin und wieder wirklich fragwürdig. Hier gilt aber auch wieder das Gleiche, wie weiter oben. Du tust ja fast so, als habe er unermüdlich auf die Platte eingedrischt, bis diese auseinandergebrochen ist. Letztlich ist es doch so, dass es doch bereits viiielen Spielern in ihrer Karriere passiert ist, dass da der Schläger schon mal auf die Platte geschlagen wurde. Das hier so völlig überzogen darzustellen, halte ich für kompletten Schwachsinn.

Und nun zu Letzterem und wohl Heikelstem:
Hierfür kann man sich nur in aller Form entschuldigen. Zwar war bekannt, dass ein Sportkamerad große Magenprobleme hate, aber dass das in dieser Form geschah war nicht bekannt. Krasser Fehler des Spielers. Da kann man sich nur schwer für rechtfertigen!!!
In diesem Sinne...