Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 20:57
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Das letzte Spiel in der Hinrunde ist vollbracht und somit können wir mit einem positiven Konto in die Weihnachtsferien gehen

Einige Spiele waren knapper, dafür einige auch ein bisschen klarer gestaltet worden... nur Arno schwächelte in seinem Spiel

Auch in seinem Abschiedsspiel für Frieder Meier für Imsum, war es ihm leider vergönnt geblieben, sich noch mal in die Siegerliste einzutragen

Alles im Allen doch noch ein freudiger Abschluss der Hinserie mit zünftigem Pizzaessen mit den treuesten der treuesten Fans, sowie es sich eben nun mal gehört

Allen hier im Forum einen tollen 1. Advent und wenn man sich nicht mehr sehen sollte und ein schönes Fest und guten Rutsch
Vielleicht sollte sich unser Herr Seichter mal einen Termin bei unserem Edelausrüster besorgen. Bei mir hats geholfen. Dank neuem Zaubermaterial wieder ein sicheres 3:0. Ich kann nun entgültig sagen (solange die Knochen halten): Der Fischer kescht und kescht und kescht.

Jedoch mußte ich feststellen das einige unserer Jungs auf Grund von erhöhtem Springerkonsum doch ein wenig fern der Realität ihre Rückrundenprognose angegeben haben. Falls diese eintreffen sollten, spielen wir ja eine 22:0 Rückrunde. Also Gegner der BOL seit gewarnt.

@Frieder: Wünsche dir viel Glück in Norditalien

@Murcki: Drücke dir weiterhin beide Daumen. Schön zu hören das es dir schon wieder besser geht. Ich hoffe wir sehen uns in der Rückrunde.

Gruß Christian