|
Alter Sack sucht passendes Model
Ich habe vor 20 Jahren aktiv Tischtennis gespielt. Nun ist das Feuer wieder entfacht, da mein Sohn 8 Jahre alt, mit dem Tischtennis spielen angefangen hat.
Jetzt suche ich einen passenden Schläger, mein alter ( hat auch schon 20 Jahre auf dem Buckel ) tuts nicht mehr so richtig.
Meine spielerischen Fähigkeiten sind gar nicht mal so übel, so das ich vielleicht mal im Verein eintreten werde.
Mit dem ganzen Firlefanz, wie zB. frischkleben............habe ich nix am Hut. kriege wahrscheinlich noch nicht mal den Belag auf den Schläger. Ich suche ein Fertigmodel !!!
Ich suche einen Schläger der die Bälle mit viel Effet zurückschlägt. Auch bei der Ballannahme sollte er mir wenig Probleme bereiten. Geschwindigkeit ist mir nicht so wichtig (aber keine Zeitlupe ).
Was bedeutet nochmal Spin? Ist damit das ziehen (über den ball ziehen, wo der Ball beim Gegner schneller wird) mit gemeint. Wenn ja, dann will ich da auch ne Menge von........hähä
Manche lachen sich jetzt bestimmt nen Ast ab, aber ich weiss es nicht besser zu formulieren.
so helft dem armen Mann mal............und einen Kinderschläger für meinen Jungen suche ich auch noch
ps: zusammen soll der Spass max. 80€ kosten........danke euch fleissigen Schreibern schon mal im Voraus
|