Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 09:09
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
@ magicnsc:
Hallo Ralf,
deine Wunsch wurde mit unserem Unentschieden gegen Kriftel also tatsächlich erfüllt ...
Daher erstmal Glückwunsch zum vorzeitigen 2. Platz !
Ist denke ich verdient, da ihr über die gesamte Saison gesehen einfach die konstantere Mannschaft wart, was ihr mit dem Sieg über Wildsachen natürlich bestätigt habt.

Zu unserem Spiel gegen Erbenheim muss ich dir sagen, dass wir gegen sie MEINER MEINUNG NACH keinesfalls schlechter gespielt hätten, wenn Weber in der Mitte gespielt hätte, da grade da die Punkte hätten kommen können ...
Ich denke, dass sich ein Friese hinten mehr anstrengen hätte müssen als im mittleren PK ( dass er auch hinten beide gewonnen hätte, halte ich zwar für durchaus möglich, aber bezweifel ich ) !
Im Nachhinein ist es allerdings eh egal, da wir in den Rückrunde so einen Überraschungserfolg gewiss nicht wiederholen können ( Kupfer ist schon eine enorme Verstärkung ) ...
Mein Spiel gegen Specht hat übrigens stattgefunden, wurde aber abgebrochen als der Jens den 9. Punkt geholt habe ...
Da war bis dato alles drin und der Ausgang war ungewiss ( 1. Satz 11 : 4 für mich, 2. Satz 11 : 8 für ihn und 3. Satz habe ich haushoch geführt ), von daher freue ich mich schon auf ein spannendes Rückrundenspiel gegen ihn !

Grüße,
Flo

Hi Flo,

ich denke vor der Runde hattet ihr ja auch net gedacht das es so gut laufen wird bei euch.Also von daher auch Respekt vor eurer Leistung!
Das ihr ne gute und unbequeme Mannschaft seid das war mir schon vor der Runde klar und ich habe auch gesagt wenn ihr immer mit der besten Aufstellung spielt seid ihr unter den ersten 5 Mannschaften dabei und so kam das ja auch.
Denke auch das Erbenheim mit Kupfer zu stark ist aber es muss ja alles erstmal gespielt werden und ich hoffe wohl nicht das sie nochmal so nen Strahletag gegen uns in der RR haben dann könnte das einiges enger werden und wir können auch punkten.
Aber auch erstmal von mir herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nach Erbenheim !!!