@ magicnsc:
Hallo Ralf,
deine Wunsch wurde mit unserem Unentschieden gegen Kriftel also tatsächlich erfüllt ...

Daher erstmal Glückwunsch zum vorzeitigen 2. Platz !

Ist denke ich verdient, da ihr über die gesamte Saison gesehen einfach die konstantere Mannschaft wart, was ihr mit dem Sieg über Wildsachen natürlich bestätigt habt.
Zu unserem Spiel gegen Erbenheim muss ich dir sagen, dass wir gegen sie MEINER MEINUNG NACH keinesfalls schlechter gespielt hätten, wenn Weber in der Mitte gespielt hätte, da grade da die Punkte hätten kommen können ...
Ich denke, dass sich ein Friese hinten mehr anstrengen hätte müssen als im mittleren PK ( dass er auch hinten beide gewonnen hätte, halte ich zwar für durchaus möglich, aber bezweifel ich ) !
Im Nachhinein ist es allerdings eh egal, da wir in den Rückrunde so einen Überraschungserfolg gewiss nicht wiederholen können ( Kupfer ist schon eine enorme Verstärkung ) ...
Mein Spiel gegen Specht hat übrigens stattgefunden, wurde aber abgebrochen als der Jens den 9. Punkt geholt habe ...
Da war bis dato alles drin und der Ausgang war ungewiss ( 1. Satz 11 : 4 für mich, 2. Satz 11 : 8 für ihn und 3. Satz habe ich haushoch geführt ), von daher freue ich mich schon auf ein spannendes Rückrundenspiel gegen ihn !
Grüße,
Flo