Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 11:25
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1

Zitat:
Zitat von talentfrei Beitrag anzeigen
War ein spannendes Spiel mit teilweise echt schönen Ballwechseln. Aber irgendwie saht Ihr fast alle recht blass um die Nase aus, während auf der anderen Seite die Offheimer ja extrem gekämpft und nahezu jeden (jeden!) Punkt bejubelt haben. Vor allem der Jubel über EINEN Punktgewinn im hinteren Paarkreuz war schon bemerkenswert...
ich weiß ja gar nicht was Du meinst...

Wichtiger war es, dass es fair geblieben ist, gut bis auf den Jubel bei Fehlaufschlägen, Kantenbällen usw... Jetzt ist Elz wieder mit im Rennen und es ist ein Dreikampf und kein Zweikampf.

Ja ich muss sagen die Offheimer haben gekämpft wie die Schweine. Vorher haben Sie ja noch einen Kreis gebildet und sich angefeuert... Die wollen es wirklich wissen dieses Jahr...Also ich glaube wir haben keine Chance in der Rückrunden, denn wir wurden ja per Videokamera von den Offheimer aufgenommen und werden nun analysiert bis April

Was werden nun für taktische Aufstellungen folgen??? Da ist viel Variation möglich.