Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 12:24
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wieviel Klassen schwächer spielen ohne GLN

Auch ich (Bezirksliga-oben) denke das ich allzu wenig Probleme mit einer Umstellung auf eine geriffelte Noppe haben werde!

Begründung: Spiele einen Inferno auf der Rückhand zum Block bezwecke allerdings auch nur damit meinen Vorhand-Topspin vorzubereiten um damit zum Sieg zu kommen.Häufig ist es jedoch der Fall das es dazu nicht kommt da der Ball schon vorher als gewonnen zählt!
Werde womöglich auf den Diamant umsteigen und mit kurzen Blocks und mehr Beinarbeit zum Vorhand-Topspin auszuholen. Natürlich werden nun weniger Fehler meines Kontrahenten zu erwarten sein aber das ist ja nicht allzu schlimm da ich nicht hilflos da stehe!
Habe vorher auch schon eine geriffelte Noppe gespielt und kenne das Gefühl bereits!

Ich bin damit der Meinung das es keinen Leistungsabfall sondern eher eine Steigerung geben wird da ich nun nicht mehr faul rumstehen kann sondern mehr tun muss und dadurch schneller auf ein etwas schnelleres Niveau mitspielen werde!

Geändert von Rheinland-Pitbull (03.12.2007 um 12:26 Uhr)