Zitat:
Zitat von FraBe
Die größte positive Überraschung bzgl. des Tabellenstandes sind für mich die Aufsteiger vom Post-SV Castrop-Rauxel, was auch daran liegen kann, dass sie für mich ein absolut unbeschriebenes Blatt waren und ich keinen von den Jungs kannte. Ausserdem bekommen sie ja noch Matthias Böhm dazu, was sie für mich zu einer der stärksten Mannschaften der Rückrunde machen wird.
Generell lässt sich sagen, dass das Aufstiegsrennen wohl ein hochgradig spannendes und erst an den letzten beiden Spieltagen entschieden wird. Die ersten Vier der Tabelle werden sich signifikant verstärken:
Langendreer: Gajewski (oben)
Ende: unbekannt (mitte)
Rahm: Thienel (mitte)
Castrop: Böhm (oben)
Auch der Abstiegskampf wird es noch in sich haben. Ab Wattenscheid abwärts ist alles möglich. Absteigen werden aber wohl die Teams, die am wenigsten häufig komplett antreten können.
Fraglich ist z.B.: ob die Kalthoffs in Querenburg auch in der Rückrunde so häufig in der ersten aushelfen müssen, ob Frank Wilk in Somborn wieder fit wird, ob Frank Bönte in Gerthe durchgängig zur Verfügung steht und es durch die Rückkehr von Jens Matzerath nicht doch zu ein wenig Unruhe im Verein kommt und ob Wattenscheid evtl. jemanden aus der ersten runtermelden kann...
Lediglich für das TTT und Falkenhorst sehen ich sowohl nach oben wie auch nach unten den Zug abgefahren.
|
Gutes Fazit und ebenso eine gute Prognose.
Ich schliesse mich deinem Beitrag an.