Zitat:
Zitat von Elli
@muchte: erstmal noch vielen dank für die kippen. eigentlich rauche ich ja nicht mehr aber wenn ich sie so günstig kriegen kann dann sage ich nicht nein(da kann hr. scheele ein lied von singen). fand ich übrigens auch geil von schwenk dass er deine bigpack(heißt das so?)-schachtel MB lights für uns freigegeben hat in der umkleide. wir haben richtig schön eingeatmet!
|
Jaja, geht klar! Gibt ja noch ein Rückspiel und schwenk muss mir eh einen ausgeben!
Zitat:
Zitat von Elli
möchtest du die fotos noch in jpg-form haben?
|
Das wäre gut!
Zitat:
Zitat von Elli
ps: gilt eigentlich in tostedt nicht das "rauchverbot an schulen"? 
|
Nicht am Wochenende und wenn Fußball ist! Da sind auch alle Verkehrsschilder in Tostedt zu ignorieren und es gilt immer rechts vor links!
@Peter: Das Rückspiel ist am 29.03.08 um 17UIhr in Westercelle. Spielplan für die Rückrunde wurde auch vor der Hinrunde schon festgelegt. Weiß auch nicht, weshalb der in click-TT noch nicht steht!
War ein echt sehr umkämpftes Spiel. Zuschauerkulisse war angemessen, wobei die Westerceller-Fans deutlich lauter und emotionaler waren!
Mal sehen, ob wir fürs Rückspiel Fans kaufen können, die uns unterstützen!
edit: @elli: herrliche Fotos und nette Slideshow! Spiegelt dir Stimmung in der Halle wider!