Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 13:06
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von marsh.mellow Beitrag anzeigen
Meine Herren,

die Hinrunde ist nun bald vorbei. Nur noch wenige Spiele am nächsten Wochenende. Zeit für erste Resümees! Wie haben sich eure Favoriten geschlagen, welche Überraschung hat es gegeben? Mich würden mal eure Meinungen interessieren.

MfG
1.Bezirksliga:
Penig mit dem Unentschieden von Lengefeld vom Wochenende so gut wie durch! Somit bleibt es nur noch im Abstiegskampf spannend. So wie es momentan aussieht steigen 2 Mannschaften ab! Hohenstein 2 stéht schon fest und dann wird es spannend. Und wäre dies nicht schon genug kommt noch ein weiterer Topspieler in baldigen Diensten von Zwönitz zum Einsatz. Somit kann getrost gesagt werden, dass dieses Jahr die Bezirksliga die beste ever ist. Letzte Platz für Abstieg bleibt offen! Ich tippe aber auf Vielau. Für mich die besten Spieler: Winkler und Gundermann.

2 Bezirksliga West:
Überraschungsmannschaft ganz klar Tannenbergsthal. Sie haben zwar knappe Siege eingefahren, aber waren die einzigen die Lok 2 schlagen konnten. Staffelsieger bleibt noch offen, aber beste chancen hat wohl Lok2.
2-Kampf um 2. Absteigsplatz zwischen Grünstädtel und Wilkau 2. Plauen wohl schon abgestiegen.
Beste Spieler: Hölzel und Berghahn die für ihre Manschaft die wichtigsten Punkte einfahren.

2.Bezirkslga Ost:
Überraschung ganz klar Falkennau die sich wie erwartet jedes Spiel gesteigert haben. Und jetzt am Wochende gegen Niederwiesa zeigen können ob sie den 1. Platz halten können.

Bezirksklasse 2:
1. Auftsiegsfavorite hat sich mit Lichtenstein wohl verabschiedet. Obwohl sie beim 6:9 gegen Ortmannsdorf auch hätten gewinnen können. Somit bleibt es spannend bis zum erneuten Aufeinandertreffen von Ortmannsdorf gegen Crimmitschau. Absieger Lichtenstein 2 und zwischen Remse 3 Werdau 2 und Kirchberg.
Beste Spieler ganz klar! Zirngibl Senns sowie Dürrschmidt

Bis bald