|
BL-Spiel
@ all
Hallo !
Ich denke,
der Experte 2002 meinte das Spiel Müllermilch Langweid- TUS Bad
Driburg, wo die chinesin aus bad driburg Xu Jie , im Spiel gegen Yunli Schreiner 2 Aufschläge abgezählt bekam , und unsere gute Yunli nur 1 mal einen Punktverlust in Kauf nehmen musste ....
Ich möchte wirklich nur kurz auf dieses Thema eingehen , denn eigentlich Schuld ist nur diese äußerst löcherhafte neue Aufschlagregel , und die Schiedsrichter die sich durch unruhen im Publikum oder aufder Spieler-/Trainerbank aus dem konzept bringen lassen.
Was ich nur noch hinzufügen möchte zu den Vorwürfen von Experte 2002 , ist, das es völlig egal ist ob eine Spielerin den Ball unter die Decke wirft oder ob sie ihn 16 zentimeter hoch wirft. Wichtig ist nur das sie unverzüglich die linke bzw. rechte hand wegzieht um den Ball nicht zu verdecken , und dieses war leider bei XU Jie nicht gegeben, und deshalb wurden ihr die Aufschläge
abgezählt .
Bei Yunli wares auch der FAll , das die Aufschläge nicht ganz o.k waren , aber bei ihr war das Problem das der ball nicht hoch genug war...
Ich denke einfach , wenn die Schiris konsequenter wären,würden sich die Spielerinen und Spieler auch mehr auf die Aufschläge konzentrieren , und es gäbe STREIT .Alles zusammen genommen , müssen halt sich alle betroffenen jetzt mal bemühen , diese neue Regel besser umzusetzen , und dann wird es auch nicht mehr zu so einem chaos wie bei diesem Siel kommen .
Hoffe ich zumindestens!
Geändert von Jessica Göbel (25.08.2002 um 22:09 Uhr)
|