Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 14:28
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.2 Herren 2007/08

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Mann, Paule, reiß' Dir mal Deine lila Vereinsbrille von den Maulwurfsaugen. Wenn's sich's nicht gerade um Herrn B. handeln würde und die Sache ein einmaliger Vorgang wäre, könnte ich die Vorgehensweise noch einigermaßen nachvollziehen. Nur kommt's bei dem halt immer wieder mal vor. Außerdem, wenn's zwickt (und dass tut's bei Herrn B. je nach Gegner immer wieder mal), warum tritt er dann überhaupt an! Jetzt' komm' aber bitte nicht und verzapf' mir in diesem Zusammenhang was von Ehrgeiz, Mannschaftsdienlichkeit o.ä.
Es gibt Tage da ist man morgens fit und Abends Krank! So kann es auch sein das man sich beim 2. Spiel eine leichte Zerrung holt und dann eben beim 3.Spiel nicht antritt. Außerdem ist mir das auch wurscht, ich spiele jetzt seit knapp 2 Jahren mit Hernn B. im Verein und bisher hat er vor keinem Gegner gekniffen, schon gar nicht wenns bei den Senioren ist und um nix geht! Wichtig ist das wir (unsere 2.) am Sa. gegen Kleinsachsenheim gewinnen, übrigens spielt da Herr B. nicht! Nicht weil er kneift, verletzt oder sonstwas ist, sonder er ist einfach nicht da! Kommt vor. Dafür spielt der Stefan Zuckschwert.