Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2002, 23:35
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RICHTIGSTELLUNG

@Klugscheisser:

Du hattest Recht... Leider ist von mir die Höhe der Strafe falsch wiedergegeben worden. Es scheinen doch "nur" 500 DM gewesen zu sein und nicht 500 Euro.

Ansonsten habe ich auch geschrieben, dass der Verein TSC Neuses mehrere Tage vor der Veranstaltung abgesagt hätte. Dies war auch leider nicht 100% korrekt, denn er hatte am Vortag der 1. Veranstaltung abgesagt.

In der Sache ändert das aber nichts daran, dass es um die Frage geht ob der Grundsatz "Keine Strafe ohne Verschulden" nicht auch in unserer Satzung Gültigkeit haben sollte.

Auch was die angebliche Zensur betrifft, scheint Norbert Freudenberger dies anders in Erinnerung zu haben, als es die Stellungnahme der Präsidentin aussagt.

Aber vielleicht liegt die Wahrheit (wie so oft) ja irgendwo dazwischen. Warten wir mal den nächsten Plopp ab, eventuell gibt es dort ja was Neues...

@Hugo: Norbert Freudenberger hat mir gegenüber mal bestätigt, dass es Zensur gibt, und dass Sie nicht von ihm ausgehen würde. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du mal direkt an der Quelle nachfragst (Plopp Redaktion: 06167 / 912028).

Geändert von Cheftrainer (26.08.2002 um 10:30 Uhr)