|
AW: Wieviel Klassen schwächer spielen ohne GLN
Zitat:
Zitat von nopje
Spiele zur zeit BL (1ste provincial Belgien) und denke das möglicherweise zu behalten. Spiele zur zeit das zweite Jahr mit SB (Holz ist All+). Habe 4 Jahre mit CurlP1r BL gespielt, aber weniger erfolgreich als heute. In Belgien hat man klassementen: ich war ein klassement schlechter mit der Curl.
Aber ich habe schon probiert mit mein alten Curl P1r auf ein Donic Def Holz und ich denke mein niveau bleibt ungeändert: auf gegnerischen topspin hast du mehr möglichkeiten: du kanst blocken (mit geschlossenem schlager) oder du kannst abhacken (sehr effektif mit dem CurlP1r). Der gegner musst gut gucken welche balle kommt. Du bist unberechenbarer und du kannst auch gegenziegen auf gegnerischen schupf. Leute mit eine gute Physiek kunnen auch in der lange abwehr gehen und auf der VH ein langsame NI belag nehmen. Ich bin leider 41 Jahre alt und das ist mir zu schwer und gefährlich für verletzungen.
Ich habe mehr sorgen um mein VH um zu setzen, weil ich schon lange mit kleber spiele: ich muss noch einige tensorbeläge austesten, weil das Tuning usw. viel zu kompliziert ist und ich mal abwarte was das gibt bei die andere spieler. Spiele zur zeit ein Impuls von Andro 2.1 1x geklebt. Jemand ein passendes alternativ? Ich denke persöhnlich an Nimbus soft oder Donic F3 oder Impuls Speed, alle in 2.0. Andere Vorschlage? Ich spiele am Tisch oder in halbdistanz gegen starke topspinspieler. Holz von All+ auf Def+.
Grüsse aus Belgien, wo die politik nach 177 tagen ohne riegierung in kompleten chaos ist...
|
Grüsse nach Belgien, schöner Beitrag, den ich gut nachvollziehen kann.
Geändert von Jeff der Busfahrer (03.12.2007 um 15:56 Uhr)
|